Der Förderkreis der Heinrich-von-Gagern Grundschule Monsheim verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Er wird ehrenamtlich und unabhängig geführt. Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Erziehung und Bildung an der Heinrich-von-Gagern Grundschule, sowie die Förderung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Förderer die uns zum Wohle aller Kinder der Grundschule Monsheim unterstützen wollen. Sie finden eine Beitrittserklärung im Hausaufgabenheft Ihres Kindes (S.95).

1. Vorsitzende Corinna Kraus
2. Vorsitzende Franziska Dangmann
Schatzmeisterin Sandra Berger
Kassenprüfer Carolin Lankes und Richard Sipek
Schriftführerin Sarah Kunz
Beisitzer Bianca Fischer, Milana Meloth, Bethany Isaak

Neue Pausenspielgeräte

Wir danken dem Förderkreis für die Investition in neue Pausenspielgeräte.
So wurden 2 Rückprallnetze, Topfstelzen, Holzstelzen, Tischtennisschläger und Fußbälle für die Kinder angeschafft.

E-Mail: foerderkreis(at)gs-monsheim.de

Schulshirts